Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen

Elterninformation - Verbindliche Anmeldung für unsere Regelschule für das Schuljahr 2024/25

Sehr geehrte Eltern und Sorgeberechtigte,

die verbindliche Anmeldung für unsere Regelschule für das Schuljahr 2024/25 erfolgt in der Zeit vom 07.-08. März sowie vom 11. März bis 13. März 2024

Beachten Sie bitte folgende Anmeldeformalitäten:

Vereinbaren Sie bitte telefonisch (036258-50235) oder per Mail () einen Anmeldetermin an unserer Schule.

Zum Anmeldungstermin bringen Sie bitte folgende Unterlagen mit:

• die von der Grundschule ausgegebene Anmeldekarte

• ggf. sonderpädagogisches Gutachten (in Kopie)

• ggf. die Negativbescheinigung für das alleinige Sorgerecht (in Kopie)

Sie erhalten dann von uns einen Anmeldenachweis in Form eines Schriftstückes. Diesen Anmeldenachweis geben Sie bitte bis spätestens zum 15.03.2024 in der Grundschule ab.

E. Hüls